Herzlich willkommen!

Das Team:

Janine Isabelle Kreft (Inhaberin)

Zur Person

Ich bin 1988 in Gehrden bei Hannover geboren und lebe mit meinem Mann Andy und unserer Tochter Lilly Lucia (geb. 2018) in der wunderschönen Deisterstadt Barsinghausen. Sowohl mit unserem privaten Wohnhaus, als auch mit unserer Dachdeckerei sind wir hier fest verwurzelt und leben in Barsinghausen sehr gern. 

Hobbys

Meine unbändige Leidenschaft sind natürlich meine reinrassigen Siberian Huskys (Milow & Magic) mit denen ich eine kleine vereinsbegleitende Zucht habe. Ich liebe lange Wanderungen im Harz oder dem Deister. Hin und wieder lasse ich mich auch auf einen Marathon oder einen "virtuellen Run" ein. Bevor ich Hund hatte, war ich durch und durch Pferdemädchen mit eigenem Pferd. Ansonsten liebe ich Reisen (bevorzugt die spanische Luft) und gemeinsame Zeit mit Freunden zu verbringen.

Beruf

2007 
Fachhochschulreife 
(Gymnasium Bad Nenndorf)
2009 
Bürokauffrau
(R. Bischoff GmbH + Co. KG)
2014
Dipl. Betriebswirtin
(Leibniz Akademie Hannover)
2017
Prokuristin
(Dachdeckerei Kreft GmbH)
2020
Hundetrainerin & Verhaltenstherapeutin
(Hundeakademie Michaela Wolf)

Lisa Wenzel (angestellte Trainerin)

Zur Person

Ich bin 1981 in Göttingen geboren und lebe mit meinem Mann Christian und meinem Sohn Raik (geb. 2015) in unserem Einfamilienhaus in Linderte.

Hobbys

An unserem Haus mag ich besonders unseren Garte und pflege/ bepflanze diesen leidenschaftlich gerne. Grundsätzlich bin ich durch und durch ein Tiermensch, denn unsere Hühner Cookie, Lucky und Henrietta, sowie unsere Katze Momo gehören ebenfalls zu unserer Familie. Mit meiner Hündin Baby (Minimaltester) und meiner Dauerpflegehündin Motte (Elo) liebe ich ausgiebige Spaziergänge.

Beruf

2002

Fachhochschulreife

2007

Dipl. Sozialpädagogin

2011

Therapiebegleithundeausbildung

2021

Hundetrainerin & Verhaltenstherapeutin
(Hundeakademie Michaela Wolf)

(Bei jedem Training gelten die AGB der Hundeschule vom Norddeister - anfordern unter info@hundeschule-norddeister.de)